Domain proseminar.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wirksamkeit:


  • Über die Wirksamkeit (Jullien, Francois)
    Über die Wirksamkeit (Jullien, Francois)

    Über die Wirksamkeit , Es geht um Handlungsstrategien, um Kriegskunst, Diplomatie und Rhetorik. Wie man mit Leichtigkeit ohne große Mühe eine schwierige Lage meistert, wie man die potenzielle Situationsenergie ausnützt, wie man rechtzeitig die günstige Gelegenheit erkennt, wie man die Meinung des anderen zu seinen Gunsten beeinflusst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 199911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Internationaler Merve Diskurs IMD#224#, Autoren: Jullien, Francois, Übersetzung: Ricke, Gabriele~Voullie, Ronald, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Fachschema: Praxis~Strategie~Wirkung - Nebenwirkung~China / Philosophie, Wissenschaften, Religion, Region: China, Warengruppe: HC/Östliche Philosophie, Fachkategorie: Ostasiatische und indische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Merve Verlag GmbH, Verlag: Merve Verlag GmbH, Verlag: Merve Verlag GmbH, Länge: 174, Breite: 122, Höhe: 23, Gewicht: 242, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Steinauftausalz | Kornklasse M | DIN EN 16811-1, Teil 1 | 25 kg | schnelle Wirksamkeit | lange lagerfähig
    Steinauftausalz | Kornklasse M | DIN EN 16811-1, Teil 1 | 25 kg | schnelle Wirksamkeit | lange lagerfähig

    Das Steinauftausalz mit der Kornklasse M in bester Qualität wird seit vielen Jahren von professionellen Winterdienstleistern eingesetzt. Eine schnelle & optimale Tauwirkung verhindert ein erneutes Vereisen des Schmelzwassers. Auftausalz für den Winterdienst zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit. Einsatz für öffentliche und private Wege und Straßen. Dieses Produkt entspricht der DIN EN 16811-1, Teil 1: Natriumchlorid - Anforderungen und Prüfverfahren und den Hinweisen für die Beschaffung von tauenden und abstumpfenden Streustoffen für den Winterdienst (H BeStreu). Die Analysenwerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

    Preis: 22.21 € | Versand*: 0.00 €
  • Proseminar Geschichte: Mittelalter (Goetz, Hans-Werner)
    Proseminar Geschichte: Mittelalter (Goetz, Hans-Werner)

    Proseminar Geschichte: Mittelalter , Das Standardwerk jetzt in der 4. Auflage! Das neu bearbeitete und aktualisierte "Proseminar Mittelalter" führt in die Methoden und die Arbeitsweise der Geschichtswissenschaft ein. Das Buch stellt Inhalte und Aufgaben des Fachs vor, erläutert den Charakter typischer Darstellungs- und vor allem Quellenarten und bringt den Umgang mit diesen Materialien nahe, beschreibt die historische Methode und die Quellenarbeit in ihren einzelnen Schritten, führt in die wichtigsten Hilfswissenschaften ein, diskutiert die Vielfalt möglicher Frageansätze sowie die Probleme historischer Interpretation und bietet dazu jeweils - in die einzelnen Abschnitte integriert - hinreichende bibliographische Hinweise auf die gängigen Arbeitsmittel. Die Abbildungen, Grafiken und Beispieltexte erleichtern Studienanfängern das Verständnis für die komplexe Materie. Ein zuverlässiger und unverzichtbarer Begleitband für das Geschichtsstudium! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20140219, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#1719#, Autoren: Goetz, Hans-Werner, Auflage: 14004, Auflage/Ausgabe: 4. überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Abbildungen: 13 Texte, Keyword: Forschung; Geschichte; Geschichtswissenschaft; Hilfswissenschaft; Mediävistik; Methodik; Mittelalter; Quellen; Quellenarbeit, Fachschema: Geschichte / Schulbuch~Mittelalter~Europa~Geschichte / Theorie, Philosophie, Fachkategorie: Geschichte: Theorie und Methoden~Europäische Geschichte: Mittelalter, Region: Europa, Zeitraum: Christi Geburt bis 1500 nach Chr., Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Geschichte/Mittelalter, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Co-Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Länge: 211, Breite: 148, Höhe: 25, Gewicht: 558, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783825217198 9783800128617 9783800127467, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 170488

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Qualitative Forschung. Ein Handbuch
    Qualitative Forschung. Ein Handbuch

    Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit eines Bildungsprogramms?

    Die wichtigsten Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit eines Bildungsprogramms sind die Durchführung von Tests und Prüfungen, die Beobachtung des Lernverhaltens der Teilnehmer und die Befragung der Teilnehmer nach ihrem Lernerfolg und ihrer Zufriedenheit mit dem Programm. Zusätzlich können auch statistische Analysen wie Pre-Post-Vergleiche oder Kontrollgruppenstudien eingesetzt werden, um die Effektivität des Programms zu messen. Es ist wichtig, mehrere Bewertungsmethoden zu kombinieren, um ein umfassendes Bild über die Wirksamkeit des Bildungsprogramms zu erhalten.

  • Was sind die gängigen Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit eines Bildungsprogramms?

    Die gängigen Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit eines Bildungsprogramms sind Prüfungen und Tests, schriftliche oder mündliche Feedbacks von Teilnehmern und Lehrkräften sowie Beobachtungen des Lernfortschritts und Verhaltensänderungen. Außerdem können auch statistische Analysen wie Pre-Post-Vergleiche, Kontrollgruppenstudien oder Metaanalysen zur Bewertung herangezogen werden. Es ist wichtig, eine Kombination aus verschiedenen Methoden zu verwenden, um ein umfassendes Bild der Wirksamkeit des Bildungsprogramms zu erhalten.

  • Was sind die wesentlichen Kriterien zur Bewertung der Wirksamkeit eines Marketingplans?

    Die wesentlichen Kriterien zur Bewertung der Wirksamkeit eines Marketingplans sind die Zielerreichung, die Umsatzsteigerung und die Kundenbindung. Außerdem spielt die Kosten-Nutzen-Analyse eine wichtige Rolle bei der Bewertung. Die regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Plans an aktuelle Marktentwicklungen ist ebenfalls entscheidend.

  • Welche Arten von Lernmaterialien sind am effektivsten, um das Lernen und den Wissenserwerb zu fördern? Und welche Faktoren beeinflussen die Wirksamkeit von Lernmaterialien?

    Interaktive Lernmaterialien wie Videos, Simulationen und interaktive Übungen sind besonders effektiv, um das Lernen zu fördern. Die Wirksamkeit von Lernmaterialien wird durch die Relevanz für die Lernenden, die Präsentation der Informationen und die Unterstützung durch Lehrkräfte oder Tutoren beeinflusst. Persönliche Motivation, Lernstil und Vorkenntnisse spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Wirksamkeit von Lernmaterialien.

Ähnliche Suchbegriffe für Wirksamkeit:


  • Das Neue Testament jüdisch erklärt - in der Diskussion
    Das Neue Testament jüdisch erklärt - in der Diskussion

    Das Neue Testament jüdisch erklärt - in der Diskussion , Der Diskussionsband zum »Neuen Testament - Jüdisch erklärt Im Jahr 2020 erschien »Das Neue Testament - jüdisch erklärt« (NTJE) als erste vollständige Kommentierung des Neuen Testaments von Menschen jüdischen Glaubens in deutscher Sprache. Seine Veröffentlichung hat nicht nur in der kirchlichen und theologischen Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erregt und wurde als ein bahnbrechender Beitrag zum jüdisch-christlichen Dialog begrüßt. In diesem Band diskutieren zahlreiche Wissenschaftler:innen aus dem deutschsprachigen Raum verschiedene Aspekte des NTJE. Für alle Beiträge gilt, dass sie von ausgewiesenen Expert:innen stammen und ebenso prägnant wie präzise formuliert sind. Dadurch richtet sich dieser Diskussionsband wie schon das NTJE auch an interessierte Laien und Menschen ohne akademische oder theologische Vorkenntnisse. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Leinen, Redaktion: Kraus, Wolfgang~Raithel, Jan~Tilly, Michael~Töllner, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Christlich-jüdischer Dialog; Diskussionsband; Jüdischer Dialog; Lutherübersetzung; Neues Testament; jüdische tradition, Fachschema: Thora~Tora - Thora ~Bibel~Heilige Schrift~Schrift, Die (Heilige Schrift), Fachkategorie: Judentum: Heilige Texte, Warengruppe: HC/Judentum, Fachkategorie: Bibel, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutsche Bibelges., Verlag: Deutsche Bibelges., Verlag: Deutsche Bibelgesellschaft, Länge: 210, Breite: 156, Höhe: 22, Gewicht: 418, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
    Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung

    Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Dahle Starter Set Präsentation
    Dahle Starter Set Präsentation

    Inhalt: 1 Wischer, 2 Whiteboard-Marker (rot / schwarz), 4 Magnete (30 mm ⌀)

    Preis: 10.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Die Seminararbeit (Beinke, Christiane~Brinkschulte, Melanie~Bunn, Lothar~Thürmer, Stefan)
    Die Seminararbeit (Beinke, Christiane~Brinkschulte, Melanie~Bunn, Lothar~Thürmer, Stefan)

    Die Seminararbeit , Anschaulich und praxisorientiert erleichtert dieses Buch den Einstieg in das Verfassen einer Seminararbeit. Es richtet sich dabei an Studierende, die noch wenig Erfahrung im akademischen Schreiben haben. Auf der Grundlage aktueller Erkenntnisse der Schreibforschung und der langjährigen Erprobung in der Unterrichtspraxis zerlegen die Autoren das Schreiben in Einzeltätigkeiten, wie z. B. Ideen sammeln und sortieren, eine Fragestellung entwickeln und eingrenzen, Einleiten, Argumentieren, Überarbeiten auf verschiedenen Ebenen. Die überarbeitete und aktualisierte Neuauflage berücksichtigt individuelle Schreibstrategien und enthalt ein neues Kapitel, das auf das mehrsprachige Schreiben eingeht. Alle Kapitel enthalten - einen praktischen Einstieg, - theoretische Erläuterungen, - authentische Beispiele aus Seminararbeiten, - exemplarische Analysen der Bestandteile einer Seminararbeit, - leicht nachvollziehbare Darstellungen zentraler Elemente von Seminararbeiten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20161010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#8390#, Autoren: Beinke, Christiane~Brinkschulte, Melanie~Bunn, Lothar~Thürmer, Stefan, Edition: NED, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Abbildungen: zahlreiche mehrfarbige Abbildungen, Keyword: Argument; Argumentieren; Geistes- und Sozialwissenschaften; Konzept; Schreibprozess; Schreibprozessforschung; Seminararbeit; Seminararbeiten; Studierende, Fachschema: Seminar~Arbeit (geistig) / Wissenschaftliches Arbeiten~Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaftlicher Mitarbeiter~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Wissenschaftliche Forschung~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 244, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783825284701 9783825283902, eBook EAN: 9783838586311, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können visuelle Inhalte dazu beitragen, die Wirksamkeit einer Präsentation zu steigern?

    Visuelle Inhalte wie Bilder, Grafiken und Videos können komplexe Informationen veranschaulichen und leichter verständlich machen. Sie können die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf sich ziehen und das Interesse an der Präsentation steigern. Durch den Einsatz von visuellen Elementen können wichtige Punkte hervorgehoben und besser im Gedächtnis der Zuhörer verankert werden.

  • Sollte die Diskussion am Ende oder die Gruppenarbeit bevorzugt werden, um das Referat über die Gefährdung der Demokratie zu gestalten?

    Es hängt von den Zielen und der Dynamik der Gruppe ab. Wenn das Ziel darin besteht, verschiedene Perspektiven und Meinungen zu sammeln und zu diskutieren, kann eine Diskussion am Ende des Referats sinnvoll sein. Wenn jedoch das Ziel darin besteht, konkrete Lösungen oder Handlungsempfehlungen zu erarbeiten, kann eine Gruppenarbeit effektiver sein, um die Ideen und Vorschläge der Teilnehmer zu sammeln und zu strukturieren. Letztendlich sollte die Entscheidung davon abhängen, welcher Ansatz am besten zum Thema und den Zielen des Referats passt.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Referat, einem Vortrag und einer Präsentation? Kann jemand die Bedeutungen erklären?

    Ein Referat ist eine mündliche Präsentation eines bestimmten Themas, bei dem Informationen vermittelt werden. Ein Vortrag ist ähnlich, jedoch kann er auch eine informelle Rede oder eine Diskussion beinhalten. Eine Präsentation hingegen bezieht sich auf die visuelle Darstellung von Informationen, die oft mit Hilfe von Folien, Grafiken oder Multimedia-Elementen unterstützt wird.

  • Was sind die Schlüsselprinzipien bei der Bewertung der Evidenz für die Wirksamkeit eines medizinischen Behandlungsansatzes?

    Die Schlüsselprinzipien sind die Relevanz der Studien für die Fragestellung, die Qualität der Studien und die Konsistenz der Ergebnisse. Es ist wichtig, dass die Studien gut gestaltet sind, um verlässliche Ergebnisse zu erhalten. Zudem sollte die Evidenz aus verschiedenen Quellen überprüft und zusammengefasst werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.